SingKreis

Die Freude an der eigenen Stimme

Gemeinsam singen

Gehörst du zu den Menschen, die ständig vor sich hinsingen und summen (so wie ich)?

Oder hast du eher die Stimme in dir, die sagt „Ich kann nicht singen“ oder „Ich kann doch keine Noten“ oder „Ich bin völlig unmusikalisch“?

Ganz egal zu welcher Gruppe Mensch du gehörst – dass Singen uns auf den verschiedensten Ebenen gut tut ist mehrfach bewiesen. (Um das nachzulesen musst du nur „Singen tut gut“ eingeben, und es kommen die verschiedensten Beiträge.)

Deshalb komm und sing im Kreis mit mir und Anderen – Lieder aus aller Welt, verschiedener Kulturen und Religionen, Healing Songs, Lieder von mir sowie altes Liedgut und das, was uns gemeinsam im Moment aus der Kehle fließt.

einklang – Vielklang - Wohlklang

 

Preise

Spendenbasis oder nach Vereinbarung