Aktuelle Termine

Neuigkeiten - Wissenswertes

Singkreis:

Mittwoch, 17. April

- BLOSSOM BLSESSINGS - ich lade dich ein, die Blütenpracht zu besingen - uns zum Blühen zu ermutigen - unser Blühen zu feiern

19.30 Uhr, Prema Yogaschule, Am Kohlfeld 17 in Miltach


Und die weiteren Termine für meinen Singkreis:

DIENSTAG 30. April, gemeinsam mit Johanna Treimer. Am Beltanefeuer bei Marion Kiermeier, Alterdorf 2, Zandt (in der Nähe von Altrandsberg)
Ersatztermin, falls es nass sein sollte: Mittwoch, 1. Mai, Prema Yogaschule, Am Kohlfeld 2, Miltach

Mittwoch, 12. Juni

Mittwoch,26. Juni

Mittwoch, 10. Juli

Mittwoch,24. Juli


Juhu, es ist rechtzeitig fertig geworden, das Video zum Lied für den Weltwassertag!

https://www.youtube.com/watch?v=fH3kmlzYgQg

Für das letzte Bild haben uns drei junge Männer, die nicht aus Deutschland kamen, den Steg frei gemacht. Als wir fertig waren mit den Aufnahmen fragten sie uns, was wir machen. " Ein Video für ein Lied für den Frieden" sagten wir. Wir fragten sie, woher sie kâmen und wie lange sie schon in Deutschland seien. Ihre Antwort war: "Aus Syrien. Seit 10 Jahren, seit dort der Krieg begann." Das hat mich sehr berührt. Es hat mir vor Augen gehalten, warum wir wirklich dieses Lied aufgenommen haben. Warum wir und viele Andere uns am Freitag verbinden.